Mein Know-How für Ihren Erfolg!

Ich bin überzeugt, dass es schlau ist, einen Teil der Jahresarbeitszeit „am Unternehmen“ als „im Unternehmen“ zu arbeiten. Aus meiner Erfahrung stecken sehr viele Ideen in den Menschen unserer Region, welche gut vorbereitet und strukturiert umgesetzt werden können. Mit Hilfe einer guten Begleitung können fast alle Unternehmen erfolgreich geführt werden.

Nutzen Sie meine über 30 Jahre Erfahrung für Ihren Erfolg!

Berufserfahrungen

30 Jahre Bank- und Firmenkundenerfahrung mit Finanzierungs- und Förderkompetenz (A + D), Betreuungs- und Begleitungskompetenz von Betrieben aller Größen und Branchen in der Region, Beratungs- und Vertriebskompetenz

27 Jahre Managementerfahrung durch Führungserfahrung in unterschiedlichen Hierarchiestufen, Leitung einer der größten Primärbanken im Österreichischen Raiffeisen-Sektor, eigene unternehmerische Kompetenz in den Bereichen Wachsen, Optimieren und Sanieren, umfassende Methodenkompetenz

 

Geprüfte Qualität

Die Beratung erfolgt gemäß dem internationalen Standard ISO20700 (vormals EN16114)
Ebenso werden die Berufsgrundsätze und Standesregeln der WKO, UBIT angewandt
Mitglied der ARGE proEthik

          Mitglied der ARGE proEthik