Referenzen

In den letzten Jahren durften wir sehr spannende und unterschiedlichste Herausforderungen mit den verschiedensten Unternehmen begleiten und meistern. Um uns und unsere Beratungsqualität ständig weiterzuentwickeln, haben wir Projekte beim Constantinus-Award - Österreichs großem Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis der jährlich vergeben wird – eingereicht, um ein externes Feedback zu erhalten. Im Jahr 2019 wurden wir von der Jury als einziges Unternehmen aus Tirol nominiert, konnten auf Bundesebene den dritten Platz erreichen und wurden Landessieger von Tirol.

Im Jahr 2020 hat uns die Jury ein zweites Mal in Folge als einziges Unternehmen aus Tirol für den Constantinus-Award nominiert. Darüber hinaus haben wir es sogar als eines von sechs Unternehmen zur Nominierung beim Staatspreis für Consulting geschafft.

Constantinus 2019

& Landessieger Tirol

Constantinus 2020

& Landessieger Tirol

Staatspreis 2020


Nominierung

 

Dankbar blicken wir auf unsere unternehmerischen Erfolgsgeschichten zurück. Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer Kunden, welche wir in der Vergangenheit begleiten durften. Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!